Gratis Postversand ab 39,00 EUR Bestellwert ❤



Alles Gute hat ein Ende

Geposted von Siegfried Neubauer am

Heute verabschieden wir uns vom teuersten und exklusivsten Honig den wir anbieten können. Vom Manuka Honig MGO 1.000+ in der Limited Edition ist ein aller letztes Stück verfügbar. Danach ist der Honig aufgegessen und eine Nachbestellung ist aus heutiger Sicht nicht mehr möglich. Auch die Rücksprache im Neuseelandhaus hat bestätigt, dass dieser limitierte Manuka Honig nun aufgegessen ist.

Einige KundInnen, die bereit waren tief ins Portemonnaie zu greifen, sind noch in den Genuss der limitierten Auflage gekommen. Alle anderen wird es hoffentlich nicht zu stark schmerzen sich den teuersten Honig nicht gegönnt zu haben.

Das letzte Stück ist nun im Webshop online erhältlich und wir verabschieden uns ganz herzlich von dieser Sonderauflage, ciao Manuka!

Link zum Manuka Honig: https://welthonig.at/products/manuka-health-manuka-honig-neuseeland