+++ Die letzten 2 Adventkalender mit Biohonig on sale +++



Honig-Adventkalender aus der Steiermark

Geposted von Siegfried Neubauer am

Wir freuen uns die allerersten Adventkalender 2022 vom Imker erhalten zu haben. Auch heuer wieder fertigt die steirische Familie Neber mit ihrem eigenen Honig die tollen Hingucker für den Advent. Da die Imkerei biozertifiziert ist, sind natürlich auch die Honigsorten in Bioqualität. Der Imker füllt für die Adventkalender 23 mal 50 g Honig ab und 1 mal 250 g für den Heiligen Abend. Ins Summe sind das stolze 1,4 kg Honig aus Österreich und in allen möglichen und unmöglichen Sorten die unser Land zu bieten hat. Unter anderem sind dabei Waldhonig, Akazienhonig, Alpenrosenhonig, Kastanienhonig und viele weitere Varianten.

Aber der Honig wird erst durch die raffinierte Anordnung zum echten Adventkalender, denn jedes Honigglas ist von 1 bis 24 durchnummeriert, sodass Honigfans täglich im Advent einen neuen Honig öffnen und probieren können.

Darüber hinaus wird der Biohonig hübsch auf einem großen Teller arrangiert und mit Folie und Schleife verpackt. Die Imkerei hat heuer 4 Grundfarben im Programm: gold, silber, rot und schwarz. Wobei die schwarze Version bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Da jeder Adventkalender von Hand gefertigt wird, raten wir dringend zur rechtzeitigen Bestellung. Aus den letzten Jahren wissen wir, dass ab Mitte November so gut wie keine Adventkalender mehr übrig sind. Wer sich den Honig-Adventkalender nun genauer ansehen will, oder sogar eine Bestellung aufgeben möchte, der kann dem folgenden Link zum Onlineshop folgen. Link zum Adventkalender -> https://welthonig.at/products/adventkalender-vom-steirischen-imker-mit-24-honigsorten