❤️ Es gibt wieder Honey-Bags für Schnäppchenjäger ❤️



Kundenveranstaltungen im Abholshop

Geposted von Siegfried Neubauer am

Wie viele wissen, gibt es seit Juni ein neues Warenlager im Rabenhof im 3. Wiener Gemeindebezirk. Das Lager dient zusätzlich auch als Abholmöglichkeit für Onlinebestellungen. Das heißt Click & Collect Kunden aus Wien können dort ihre bestellte Ware kostenlos abholen.

Produkttest Honigwein (Met)

Bereits im alten Geschäft am Hohen Markt gab es zusätzlich zum Tagesgeschäft auch Events für Kunden. Durch die Veranstaltung hat meistens ein erfahrener Imker geführt und im Mittelpunkt standen klassische Bienenprodukte wie Honig und Met. Man konnte die Produkte verkosten und auf den guten Geschmack hin testen.

Die jetzige, neue Location besteht im Gegensatz zum alten Geschäft aus mehreren, getrennt begehbaren Räumen. Daher ist die Veranstaltungsfläche kleiner, intimer als im 1. Bezirk. Gestern war Jürgen Piller zu Gast im Rabenhof. Wir haben ihn gebeten zu prüfen ob im neuen Lokal ebenfalls Veranstaltungen möglich sein werden.

Und weil der Jürgen Piller, übrigens Macher des weltberühmten Eisenfaust Met, die Sache ernst nimmt, hat er uns angeboten im Herbst die erste Veranstaltung selbst zu leiten. Da er bekanntermaßen Fachmann für die Herstellung von Honigwein ist, werden bei ihm die verschiedenen Metsorten im Mittelpunkt stehen.

Ein Datum steht noch nicht fest, aber wir werden rechtzeitig in Sozialen Medien auf das Event aufmerksam machen. Es wird die Möglichkeit geben verschiedene in- und ausländische Honigweine zu testen und der Jürgen Piller wird Anekdoten und Geschichten dazu zum besten geben. Wer in der Vergangenheit bereits von den legendären Metverkostungen gehört hat, oder den Mann von einem Mittelalterfest kennen sollte, der weiß mit was er beim Event zu rechnen hat. Wir freuen uns schon sehr darauf!