Gratis Postversand ab 39,00 EUR Bestellwert ❤



Neue Features auf der Welthonig Website

Geposted von Siegfried Neubauer am

Die neue Website bringt nicht nur ein frisches Design, sondern auch neue Features mit sich. Besonders interessant finden wir, dass bei jedem Produkt der Lagerstand sichtbar ist und jeder Interessent genau sehen kann, ob und wieviele Einheiten vom Produkt verkauft worden sind.

Dadurch erübrigen sich die Anfragen mit Telefon oder Email ob ein spezieller Honig lagernd ist oder nicht. Einfach auf der Website nachsehen und man ist im Bilde.

Auf der Website von Welthonig ebenfalls neu organisiert wurden die Angebote. Wenn ein Produkt als Angebot gekennzeichnet wird, dann kommt es schön übersichtlich in eine eigene Angebotskategorie mit vielen anderen Angeboten. Die Angebote sind dadurch leichter zu durchstöbern. Optisch hat ein jedes Angebot nun einen kleinen Angebot-Badge, sodass sie bereits bei oberflächlicher Betrachtung leicht erkennbar sind.

Unter der Motorhaube sind noch viele weitere neue Features versteckt, die einem User nicht sofort auffallen, aber tatsächlich das Kaufvergnügen drastisch verbessern können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Features!