+++ Die letzten 2 Adventkalender mit Biohonig on sale +++



Welthonig Adventkalender, Türchen # 1

Geposted von Siegfried Neubauer am

Wir haben die Welthonig-Startseite wunderschön mit Winter und Schneefall dekoriert und sogar ein Weihnachtslied lässt sich abspielen.
Also machen wir auch einen Adventkalender mit Preisen und Gewinnen hinter jedem Türchen.
Wir öffnen täglich ein Türchen auf Insta und FB und dahinter steckt ein Gewinn für Teilnehmer:innen ab 18 Jahre, die entweder den Gewinn im Geschäft abholen können, oder zeitnahe eine Onlinebestellung aufgeben, sodass wir den Gewinn mit der Ware versenden können. Es können auch Fans in Deutschland und der Schweiz mitspielen. Sie sind alle herzlich willkommen!
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit FB, Insta, oder anderen Teilen des Meta-Universums! Preise können nicht in bar abgegolten werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir öffnen jetzt Türchen Nr. 1
Dahinter steckt eine Weltpremiere aus Wien. Imkermeister Zelenka ist für puren, reinen Honig bekannt und hat nun seine allererste Honigmischung mit Himbeeren an den Start gebracht. Welthonig wurde als erstes Geschäft damit beliefert! 98 % schaumig gerührter Blütenhonig und 2 % Himbeeren ganz fein gemahlen und beide Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Ein cremiger Biotraum in rosa!
Wer mitspielen will, bitte um ein Like und einen Kommentar auf FB (ein "hallo" wäre schon ok, aber bitte keine Kommentare auf Instagram sonst kommen wir durcheinander. Nur auf FB kommentieren, danke!).
Wer gewinnt? Am Honigglas ist ein Etikett mit 8 Ziffern und wir verlosen nach dem Zufallsprinzip an den Kommentar, der der gelosten Ziffer entspricht. Beispiel: Ziffer 3 wird intern gelost, also Kommentar Nr. 3 würde gewinnen, so einfach ... Morgen posten wir gleich unter diesem Beitrag wer gewonnen hat!
Wir wünschen Euch einen tollen Start in den Dezember und hier ist der Link zum Adventkalender auf Facebook.