Gratis Abholung im Geschäft oder Versand [alle Tarife]



Wer A sagt muss auch B sagen

Geposted von Siegfried Neubauer am

Wir haben eine Lieferung mit Met aus dem Mostviertel erhalten. Dabei scheint beim Verpacken der Ware einiges schief gegangen zu sein, denn der Großteil der Flaschen hat beschädigte Etiketten.

Sie sind entweder zerkratzt oder abgeschürft oder anders beschädigt. Da der Inhalt der Flaschen aber 100 % in Ordnung ist, wäre es total schade den Met zu entsorgen.

Aus dem Grund bieten wir den Met als B-Ware an, ganz klassisch mit hohem Rabatt. Für alle die sich selbst einen Met gönnen wollen ist das Angebot mit 40 % Preisnachlass super. Allerdings eignen sich die Flaschen leider nicht als Geschenk und schon gar nicht als Weihnachtsgeschenk.

Insgesamt stehen 8 Flaschen als B-Ware zur Verfügung, je 4 als Waldhonig-Met und als Holunder-Met. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht!

Link zum Met mit den beschädigten Etiketten