Gratis Abholung im Geschäft oder Versand [alle Tarife]



Türchen Nr. 12 vom Welthonig Adventkalender

Geposted von Siegfried Neubauer am

Heute ist Adventkalender-Halbzeit und wir öffnen das Türchen Nr. 12 vom Welthonig Adventkalender 🎄
 
Dahinter versteckt sich die neue Majoy Marke von Manuka Health in Neuseeland. Er ist für den täglichen Gebrauch gedacht, zum Versüßen von Speisen und Getränken und er rundet unser Manuka Segment ab.
 
Wir vergeben heute ein 3er Set mit Majoy by Manuka Health, einem Lippenbalsam mit Manuka Honig und einem Sachbuch über Manuka Honig.
 
Folgende Frage gilt es zu beantworten: Im Webshop von Welthonig sieht man wie viele Stück von einem Honig verfügbar und wie viele Stück verkauft worden sind. Wer findet als Erste die Zahlen für Manuka Honig? (nur ein Überblick, alle Manuka-Sorten zusammen, keine Details, verfügbar + verkauft)
 
Die erste richtige Antwort gewinnt!
 
🦌🎄🟡🦌🎄🟡🦌🎄🟡🦌🎄🟡🦌🎄🟡
 
Spielregeln 📌: Wir öffnen täglich ein Türchen auf Insta und FB und dahinter steckt ein Gewinn für Teilnehmer:innen ab 18 Jahre, die entweder den Gewinn im Geschäft abholen können (kein Kaufzwang), oder zeitnahe eine Onlinebestellung aufgeben, sodass wir den Gewinn mit der Ware versenden können. Die Details wurden auf der Welthonig-Website veröffentlicht -> /blogs/news/spielbedingungen-fuer-virtuellen-adventkalender
#advent #adventkalender #gewinn #mitspielen #gewinne #türchen #mitmachen #welthonig #wien